Über mich

Ich bin Jessica Lombardi-Fischer, bin am 04.11.1993 geboren und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern jeglichen Alters. Nach der Schule habe ich ein Familienpraktikum absolviert, danach bin ich in meine Ausbildung gestartet und konnte sowohl während als auch nach der Ausbildung ganz viele Erfahrungen in verschiedenen Kinderkrippen sammeln. Anfang 2015 habe ich mich als Tagesmutter selbstständig gemacht und diesen Job 2.5 Jahre in Kirchberg SG ausgeübt.

Da wir das Glück gehabt haben mein Elternhaus in der schönen Gemeinde Bichelsee- Balterswil übernehmen zu können, haben wir die Chance genutzt und konnten uns den Traum vom eigenen Heim erfüllen. Seit Februar 2017 bin ich auch selbst Mama und kenne somit auch die „andere“ Seite. Gemeinsam mit unserem Sohn und meinem Mann lebe ich nun in Ifwil in besagtem Haus, in dem auch unsere Tiere ihr eigenes kleines Reich haben. Bei uns lebt ein Chihuahua, zwei Zwergkaninchen und eine Wasserschildkröte.